Hier kann angegeben werden, wo die einzelnen Dateien für Datensicherung, PDF, Export etc. gespeichert werden sollen. Der Standard-Speicherort ist vorgegeben, kann aber über die Verzeichnisauswahl den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Die Einstellungen der Verzeichnisse gelten für alle Benutzer in CAO-Faktura sofern in der Benutzereinstellung keine anderen Angaben für die Verzeichnisse erstellt wurden. 

Die Ausgabe des PDF-Dateinamen kann über Platzhalter ergänzt werden, die bei der Erstellung des PDFs mit den jeweiligen Daten gefüllt werden.

Die Umlaute im PDF-Namen lassen sich ignorieren - Umlaute und Sonderzeichen werden durch das Zeichen ~ ersetzt-, ersetzten - aus z.B. ä wird ae -, übernehmen - Umlaute werden übernommen -.




Hier kann angegeben werden, welche Vorgänge als PDF in welches Verzeichnis gespeichert werden sollen, damit diese von einem DMS-System überwacht werden können. Dazu ist der Haken "Export bei Druck und Email" zu setzen, damit im angegebenen Verzeichnis ein PDF erstellt wird.

Zusätzlich kann angegeben werden, ob das Dokument nur einmalig erstellt werden soll. Wurde das Dokument gedruckt und soll das Dokument nur einmalig erstellt werden, wird es  nicht nochmals im DMS-Verzeichnis gespeichert.
Zudem werden nur die Dokumente gespeichert, die im Druckfenster im Bereich Original mit mindestens 1 in der Angabe Anzahl Originale angegeben sind.