Hallo,
ich habe heute unser CAO Anwendung auf einem neuen PC installiert.
SQL DB läuft
CAO Anwendung auch ohne Probleme
Allerdings bekomme ich beim Shoptransfer (Aktualisierung Artikeldaten von CAO zum xtcommerce Shop 3.04) die Fehlermledung Datei nicht gefunden ?
Was passiert hier genau welche Datei wird gesucht
Link zur Schnittstellendatei und Benutzername / Passwort ist korrekt hinterlegt.
Daten vom Shop (Kunden, Hersteller, Bestellungen) können auch geladen werden.
Installierte CAO XTC Version 1.56
Hat jemand einen Tipp für mich.
Gruß
Thomas
Fehlermeldung " Datei nicht gefunden" CAO XTC Shoptransfer
Re: Fehlermeldung " Datei nicht gefunden" CAO XTC Shoptransf
Hallo!
Ich habe an meinem Zweitrechner das gleiche Problem.
Am Hauptrechner funktioniert der Shop-Transfer einwandfrei.
Sowohl als Admin, als auch als User im CAO angemeldet,
bekomme ich beim Shop-Update die Meldung 'Datei nicht gefunden'.
Habe die Firewall testweise deaktiviert und die Shop-Einstellungen mehrmals
überprüft.
Leider ohne Erfolg
Würde mich über einen Tipp sehr freuen!
Grüße Jürgen
Ich habe an meinem Zweitrechner das gleiche Problem.
Am Hauptrechner funktioniert der Shop-Transfer einwandfrei.
Sowohl als Admin, als auch als User im CAO angemeldet,
bekomme ich beim Shop-Update die Meldung 'Datei nicht gefunden'.
Habe die Firewall testweise deaktiviert und die Shop-Einstellungen mehrmals
überprüft.
Leider ohne Erfolg
Würde mich über einen Tipp sehr freuen!
Grüße Jürgen
Re: Fehlermeldung " Datei nicht gefunden" CAO XTC Shoptransf
soviel ich weiß musste da was von ein xml parser von Microsoft auf dem Rechner installiert sein. ist der installiert?
Gruß Guido
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
Re: Fehlermeldung " Datei nicht gefunden" CAO XTC Shoptransf
Hallo Guido!
Vielen Dank für Deinen Tipp!
Als ich den Rechner gerade neu gestartet habe und
es nochmal probierte, hat es funktioniert :-)
Zum ersten Mal seit ich den PC habe.
Kann leider nicht mehr genau nachvollziehen, was genau
den Erfolg verursachte.
Hab gestern noch an meinem PhoneSuite etwas herumexperimentiert,
um es im Netzwerk betreiben zu können.
Scheinbar waren es dann doch irgendwelche Firewalleinstellungen.
Der Microsoft MSXML 4.0 SP2 war übrigens bereits installiert.
Trotzdem nochmal vielen Dank!!
Grüß Jürgen
Vielen Dank für Deinen Tipp!
Als ich den Rechner gerade neu gestartet habe und
es nochmal probierte, hat es funktioniert :-)
Zum ersten Mal seit ich den PC habe.
Kann leider nicht mehr genau nachvollziehen, was genau
den Erfolg verursachte.
Hab gestern noch an meinem PhoneSuite etwas herumexperimentiert,
um es im Netzwerk betreiben zu können.
Scheinbar waren es dann doch irgendwelche Firewalleinstellungen.
Der Microsoft MSXML 4.0 SP2 war übrigens bereits installiert.
Trotzdem nochmal vielen Dank!!
Grüß Jürgen