Shoptransfer ohne MwST sowie Rechnung Fehlerhaft

Antworten

Shoptransfer ohne MwST sowie Rechnung Fehlerhaft

Ich bin im Moment dabei mir meine Anbindung zu Veyton herzurichten und habe dabei einige Probleme. Alle Importieren Bestellungen sind ohne MwST und zudem fehlen in den Rechnungen die Produkte Rechnungen. Einzige was in der Rechnung gerechnet wurde ist der Versand. Auf diese weise ist die Rechnung unbrauchbar :(. Wenn Ich Manuell eine Bestellung erfasse, klappt es wunderbar, nur bei mehrere 1000 Bestellungen unrealistisch, alles Manuell einzugeben.

Re: Shoptransfer ohne MwST sowie Rechnung Fehlerhaft

Hallo,

liegt definitiv nicht an CAO, sondern an der Schnittstelle zum Veyton. Soweit ich weiß ist die Schnittstelle verschlüsselt, heißt das dir da niemand helfen kann, außer die Programmierer der Schnittstelle oder du bekommst eine entschlüsselte Version.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Shoptransfer ohne MwST sowie Rechnung Fehlerhaft

Hallo,
was für eine CAO Version wird verwendet? Vielleicht kannst Du Deine Signatur hinterlegen, das erleichtert die Hilfestellung. Welche Schnittstelle wird verwendet bzw. hast Du Dich schon mal im Forum von XTC umgeschaut? Wenn ich mich recht erinnere kannst Du helpdesk von XTC kontaktieren und die passen Dir ggf. die Schnittstelle an.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM