XT Commerce Veyton 4

Antworten

XT Commerce Veyton 4

Hallo zusammen,

ich richte gerade einen XT Commerce Veyton 4 Shop (Multi) ein.
Nun suche ich Infos zur Anbindung von CAO Faktura an den Shop.

- Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt?
- Gibts irgendwo eine Installationsanleitung?

Gruß
Michael

Re: XT Commerce Veyton 4

Hi,

ich weiß zwar nicht, ob die alten Skripte nich funktionieren, aber unter

http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... sc&start=0

gibt es eine aktuelle Version, die offiziell freigegebenen Skripte sind ebenfalls im alten Forum unter http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... forum&f=12 zu finden. Dort gibt es auch die Anleitung, wie wann was wo weshalb getan werden muß bzw. im Wiki unter http://www.cao-faktura.de/wiki/index.ph ... stellungen
Viele Grüße

Christian
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid mit CAO/COI Schnittstelle

Re: XT Commerce Veyton 4

Hallo Leute,

im XTC-Forum läuft gerade eine Sammelaktion für die Programmierung einer Schnittstelle
CAO-->Veyton

http://www.xt-commerce.com/forum/veyton ... post347126

Zwar bietet die CAO noch nicht alle Features, die Veyton bietet, aber in der jetzigen Beta-Schnittstelle ist z.B. schon das alte Attributproblem beseitigt. Nie wieder freie Artikel! Endlich können wir T-Shirts in verschiedenen Größen verkaufen! Yeah! :mrgreen:
Die Multishopfunktionen lassen sich z.B. mit verschiedenen Kategorien pro Shop erschummeln, so dass eigentlich keine großen Wünsche mehr offen bleiben.

Also, je mehr mitmachen, desto besser!

Ich find es immer wieder schade, dass die Kooperation zwischen CAO und XTC so gebremst läuft, wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Zwei geniale Systeme ... vielleicht springt ja doch noch mal jemand über seinen Schatten ... aber das hatten wir schon.

Viele Grüße!

Re: XT Commerce Veyton 4

Hallo,

da sich auf beiden Seiten.... Cao <==> XT/Veyton nichts tut würde mich brennend interessieren woran es liegt.
Ich habe Veyton gekauft, da in deren Forum angekündigt wurde dass die Schnittstelle zu Cao fertig ist, aber es kommt nichts.
Weiß irgendwer mehr, fehlt es an Kommunikation zwischen beiden Seiten, oder bin ich der Einzige der das haben will?

Danke

Enno