xtc:Modiefied

Antworten

xtc:Modiefied

Hallo zusammen,

wir haben ein kleines Problem mit unserer CAO-Schnittstelle:
wenn wir zu einem Artikel 3 Bilder einfügen, und dann ein weiteres Mal die Artikel aus dem CAO Updaten,
dann fehlen anschließend die Bilder 2 und 3, diese Einträge werden dann auch der Datenbank gelöscht.

Dazu hab ich die "original" Schnittstelle verwendet, als auch Testweise mal diese hier
http://www.modified-shop.org/forum/inde ... ic=11299.0

Re: xtc:Modiefied

Hallo,

wieviele Bilder sind den in der Shop-Konfiguration unter Bildoptionen (zusätzliche Produktbilder) definiert?
(auchmal in der cao_xtc.php nach diesem Schnipsel suchen : define('USE_3IMAGES',false); )

Grüße
Maik
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will. (Oscar Wilde)