Import von Bestellungen Gambio GX2

Antworten

Import von Bestellungen Gambio GX2

Hallo bin neu in der CAO Faktura Welt ;)

Ich habe soweit alles installiert der Import funktioniert soweit auch jedoch habe ich das Problem, dass ich bei dem Import der Bestellung die Lieferanschrift und die Zahlart etc nicht mit übernommen wird. Diese Felder sind einfach leer und ich müsste mich immer in meinen Onlineshop einloggen um dort die Lieferanschrift heraus kopieren.

Zu den Daten:

Online-Shop: Gambio GX2
Cao Faktura: 1.4.3.906
Schnittstelle die von Gambio mitgeliefert wurde

Ich hoffe, dass mit jemand weiterhelfen kann bin im Moment leicht am verzweifeln

Gruß Carsten

Re: Import von Bestellungen Gambio GX2

Hallo,
herzlich Willkommen :)
Das kann nur an der von Gambio mitgelieferten Schnittstelle liegen, denn die Lieferanschrift und Zahlungsarten werden importiert. Solltest Du nicht in der Lage sein die Schnittstelle selber anzupassen, empfehle ich Dir den Support. Dann bist du ganz schnell nicht mehr am verzweifeln ;) und kannst Dich voll auf das Tagesgeschäft konzentrieren.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Import von Bestellungen Gambio GX2

Hallo Thomas,

danke dir für die Antwort.

Das Problem besteht darin, dass ich keinen Service Vertrag mit der Gambio GmbH habe.

Kann es evtl auch an einer einfachen CAO Faktura Einstellung liegen ?

Wenn ich die Webkunden ins Faktura geladen habe sind auch in den Stammdaten des Kunden keine Lieferanschriften hinterlegt.

Gruß Carsten

Re: Import von Bestellungen Gambio GX2

Hallo,

nein. Die Daten muss die Schnittstelle bereitstellen, ansonsten wird das nicht importiert.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)