Gambio GX2

Antworten

Gambio GX2

Hallo zusammen

eine Frage zu der Schnittstelle für den Gambio GX2
Wie bzw. wo muss man die Schnittstelle anpassen um mehr als ein Produktbild per CAO hochzuladen.

Re: Gambio GX2

Hallo,

da ich die Schnittstelle nicht kenne, kann ich dazu nix sagen. Eventuell mal im Forum von Gambio nachfragen?
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Gambio GX2

Moin,
CyBtech hat geschrieben:Hallo zusammen

eine Frage zu der Schnittstelle für den Gambio GX2
Wie bzw. wo muss man die Schnittstelle anpassen um mehr als ein Produktbild per CAO hochzuladen.
In cao_xtc.php (Verzeichnis /export in deinem Shop) musst du die Zeile

define('USE_3IMAGES',false);

in

define('USE_3IMAGES',true);

ändern. Steht ziemlich am Anfang.

bye
Volker

Re: Gambio GX2

Wo finde ich denn eine funktonierende Schnittstelle für Gambio GX2 und Cao Factura 1.4.4.x?

Re: Gambio GX2

Hildegard hat geschrieben: Wo finde ich denn eine funktonierende Schnittstelle für Gambio GX2 und Cao Factura 1.4.4.x?
Siehe.
redone hat geschrieben:Hallo,

da ich die Schnittstelle nicht kenne, kann ich dazu nix sagen. Eventuell mal im Forum von Gambio nachfragen?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."