Verbindungs fehler

Antworten

Verbindungs fehler

Hallo
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Ich bekomme diesen fehler angezeigt wenn ich im shop tranfereinlesen will:
XMl Fehler
Code: 0xC00ce556 Üngültig auf obersten Ebene im Dokument.

Wenn ich das Script aufrufe CAO XTC.php kommt:
Warning: require(../includes/application_top_export.php): failed to open stream ....

Was mache ich falsch oder will mein Server was nicht oder muss ich am Script noch was einstellen,
wenn ja was.

Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11

Re: Verbindungs fehler

Hallo
Ich habe da noch ein fehler gefunden aber was ich da machen soll ist mir schleierhaft:
/xtc-shop/export/cao_xtc.php?user=ADMIN-EMAIL&password=ADMIN-PASSWORD-IM-KLARTEXT
Welche Email? ich brauche Benutzername und Passwort um auf mein SQL server zu kommen
oder bin ich auf den falschen weg und brauche ich das vom shop.

HILFE

Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11

Re: Verbindungs fehler

normalerweise vom shop

Re: Verbindungs fehler

Danke ,
leider bring mir das nur eine Meldung

Warning: require(../includes/application_top_export.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/seeger/Shop/export/cao_xtc.php on line 145 Warning: require(../includes/application_top_export.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/seeger/Shop/export/cao_xtc.php on line 145 Fatal error: require(): Failed opening required '../includes/application_top_export.php' (include_path='.:') in /www/htdocs/seeger/Shop/export/cao_xtc.php on line 145

Wo das Script den namen Seeger her hat weis ich leider nicht.

Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11

Re: Verbindungs fehler

Hallo,

der Fehler ist beschrieben:
require(../includes/application_top_export.php): failed to open stream
Heißt, das die application_top_export.php schlicht und einfach fehlt und nicht geladen werden kann.
Und
/www/htdocs/seeger/Shop/export
gibt den Pfad auf dem Server zu deinem Shop-Script an.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Verbindungs fehler

Danke Thoren
Damit habe ich zwar noch nicht den fehler behoben aber ein
ein probem vieleicht gefunden, den der schop wird auf Seeger-vechta
aufgespielt anscheint kommt das system mit dem bindestrich nicht zurecht.

Sollte einer das Problem kennen wäre ich dankbar für jeden hinweis.

Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11

Re: Verbindungs fehler

Ich habe den fehler gefunden (klar im vorteil wer lesen kann)
Ich habe mir die neuste Version von xtcommerce (4.1) runtergeladen
und versucht das Script 1.56 zu nutzen, das wiederum ist nur bis version 3 getestet
und somit für den neuen nicht brauchbar.

Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11

Re: Verbindungs fehler

thomasdoro hat geschrieben:Ich habe den fehler gefunden (klar im vorteil wer lesen kann)
Ich habe mir die neuste Version von xtcommerce (4.1) runtergeladen
und versucht das Script 1.56 zu nutzen, das wiederum ist nur bis version 3 getestet
und somit für den neuen nicht brauchbar.

Gruß
Thomas
Hallo

Habe Gambio GX 3 Version 3.1.3 und jetzt auch das Problem das das Script nicht mehr läuft.
Hat schon jemand abhilfe gefunden.

Gruß Sonnenfreund

Re: Verbindungs fehler

Moin,

wie ich schon öfters mal mitgeteilt habe, sind die alten Scripts nicht mit den neusten Shops kompatibel.
Die Scripts sind damals noch unter Jan seiner Leitung enstanden und seit dem nicht mehr angepaßt worden.
Da die Scripts Opensource sind, kann sie jeder nach belieben anpassen und verändern.
Vielleicht findet sich ja ein Programmierer der sich der alten Scripts mal annehmen möchte. Uns fehlt dazu schlicht und einfach die Zeit.
Oder eventuell mal bei Gambio anfragen, ob dort eine aktuelle Schnittstellen für CAO bestehen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul