Cao und XTC 4.1?

Antworten

Cao und XTC 4.1?

Hi

verrät mir jemand wie ich meine XTC Start Version mit CAO verbinden kann, die Shop Anbindung cao_xtc_1.56 scheint nicht zu funktionieren da scheiters schon beim Upload.

beim aufruf vom Link -> http://DEINE-WEBSITE.de/export/cao_xtc.php
kommt folgender Fehler: Fatal error: require(): Failed opening required '../includes/application_top_export.php' (include_path='.:/usr/lib/php6') in /homepages/31/d465168760/htdocs/export/cao_xtc.php on line 145

Dabei hab ich nichmal einen include Ordner oO

Vielen Dank
Charlie

Re: Cao und XTC 4.1?

Hallo,
soviel ich gelesen habe, gibt es das eine oder andere Problem mit der angebotenen Schnittstelle von XTC, deshalb gibt es die auch auf der Seite von XTC nicht mehr im download bereich.
Benutze mal unsere Forumssuche, dann findest Du mehr zu der Problematik mit XTC 4. ! Was sagt denn der support von XTC :!:
Vielleicht solltest Du den mal kontaktieren.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Cao und XTC 4.1?

Hi

Die haben die Schnittstelle für 4.1 jetzt auf Github, hier kannst du sie downloaden.

Re: Cao und XTC 4.1?

Die Schnittstelle zum habe ich installiert. Erste Test die ich gemacht habe funktionieren soweit gut.

Jetzt habe ich erst einmal die Frage welche Software was steuert.
Ist CAO bestimmend welche Daten an XTC übergeben werden, welche Felder
oder bestimmt die Schnittstelle welche Daten Sie abfragt.

Da CAO die Varianten ja nicht wie im XTC verarbeiten, kann man leider keine Varianten übergeben.
Die zuordnung der Varianten kann man aber behelfsweise im Shop zuorden.
Wenn aber die Artikel Daten abgeglichen weden zum Shop wird im Masterartikel der Haken
beim Masterartikel entfernt.
Könnte mann das abstellen.
KR-Design
Markus Keppler

CAO - 1.4.4.18 K - Shop XTC 4.1

SelctLine Diamond