modified -> CAO Probleme bei Produktupdate aus CAO

Antworten

modified -> CAO Probleme bei Produktupdate aus CAO

Hallo Forumsmitglieder!

Ich bastel jetzt schon einige Zeit daran herum dass ich die CAO Software mit dem Modified Shop auf UTF8 zum laufen bekomme.
Shop und Übertragung funktionieren nach einigen Tipps schon super.

Leider hat der finale Test vor Produktivstellung ein schweres Problem ergeben:
Wenn ich ein Produkt in der CAO Faktura in den Shop update verschwinden alle Texte nach einem Umlaut üöä komplett aus dem Shop und ich habe keine Ahnung warum???? :cry:

cao_xtc.php ist schon auf utf-8 aumgestellt damit die Produkte richtig übertragen und angezeigt werden in CAO.

Welche Kleinigkeit muss ich jetzt noch anpassen, damit auch das Update hinhaut!

Wäre euch für rasche Antwort sehr dankbar, da in die Migration schon recht viel Geld und noch viel mehr Zeit reingeflossen ist!

Dank schon im Voraus!