Probleme mit Sonderzeichen

Antworten

Probleme mit Sonderzeichen

In dem alten Forum hab ich mal gelesen dann ein paar von euch die Schnittstellendatei erweitert haben. Wir haben bei uns manchmal das Problem dasss der Import der Daten vom Shop in das CAO abbricht, wegen Zeichen die dem “ usw.
Gibt es da zufällig von jemandem von euch eine erweiterte Lösung?
Wäre auch gerne bereit das ganze selber noch zu Erweitern und wieder zur verfügung zu stellen...

Re: Probleme mit Sonderzeichen

Hi,

was hast Du denn für eine Scriptversion? Ich habe hier auf zwei Shops die 1.55 (einmal GambioGX, einmal XTC), hatte dies früher mal ab und zu (vor der 1.55 Scriptversion).
Viele Grüße

Christian
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid mit CAO/COI Schnittstelle

Re: Probleme mit Sonderzeichen

Hallo,
also wir benutzen die Shop-Version 1.52.
Woher hast du denn die 1.55? ;-)

Re: Probleme mit Sonderzeichen

die Version hab ich mittlerweile bekommen, allerdings existiert das Problem mit dem Sonderzeichen dennoch.
Das Zeichen ist das “

Ich hab gemeint da ist irgendwie das strrpl drin, dass die Strings ersetzt, habs aber leider nirgendsmehr gefunden...

Re: Probleme mit Sonderzeichen

Hallo,

bei welchem Import der Daten bricht der Import ab?
Poste doch bitte die XML-Ausgabe bei der der Import abbricht. Dazu das Script im Browser aufrufen und die entsprechend XML-Ausgabe auswählen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Probleme mit Sonderzeichen

wieso fehlen hier eig meine letzten Posts?

Re: Probleme mit Sonderzeichen

Hallo,

wir haben das Forum am Freitag auf einen anderen Server kopiert, aber eigentlich dürften dabei keine Beiträge verloren gegangen sein.

Falls doch, kannst du deinen Beitrag noch mal schreiben ?