Sortierung wird nicht an shop übergeben: modified

Antworten

Sortierung wird nicht an shop übergeben: modified

Hallo Foriker,

ich kann im Shop reiter eines Artikels die Sortierung einstellen, diese kommt im Shop jedoch nicht an.

Ich hab:

Cao 1.4.4.145 F
modified v1.06 rev 4642 SP1
schnittstelle Version 1.56 Stand : 2009.08.26

Noch nen paar Fragen zur Schnittstelle:
-gibts die Schnittstelle eigentlich auch mit SSL? Damit das admin passwort und die Kundendaten nicht im klartext über das Netz rauschen? oder wie macht ihr das, vpn zum server? db dump per ssh auf lokalen server und dann cao mit der lokalen maschine syncen? ich bau grad vor jedem sync nen ssh tunnel zum eigenen server auf, aber bei 1&1 früher ging das nicht, da war das alles klartext für jeden zum mitlesen, und der ssh tunnel ist recht nervig.
-bzw ist die überhaupt aktuell?
-Heiße Tipps wo ich am besten anfange zu suchen bezüglich der fehlenden Sortierung?

Herzlichen Dank

LG
Manne
Gruß Manne
------------------------------------
CAO: 1.4.4.265 F (ich werde die 1.5er an dem Tag kaufen an dem sie kaufbar wird :D)
Modified Shop (Version geheim*lach*)
Shop-Interface Version 1.56, gepimt und fehler gefixt.
MySQL: 4.1.22 auf Debian6 VM

Re: Sortierung wird nicht an shop übergeben: modified

Hallo,
wenn deine Signatur korrekt ist, dann dürfte das mit der freien Version nicht gehen.
http://www.cao-wawi.de/produkte/cao-faktura
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Sortierung wird nicht an shop übergeben: modified

jetzt stimmt die sig wieder.

das das "sortieren" nicht geht konnte ich so nicht aus der verlinkten funktionsbeschreibung auslesen. dafür das es ein HTML Editor für die K verison gibt. DAs wär auch schon mal ne geniale verbesserung für meine Datenpflege :lol:
Gruß Manne
------------------------------------
CAO: 1.4.4.265 F (ich werde die 1.5er an dem Tag kaufen an dem sie kaufbar wird :D)
Modified Shop (Version geheim*lach*)
Shop-Interface Version 1.56, gepimt und fehler gefixt.
MySQL: 4.1.22 auf Debian6 VM

Re: Sortierung wird nicht an shop übergeben: modified

Hallo,
in der Liste (Übersicht und Versionsunterschiede frei- und Kaufversion) mal schauen bei Shoptransfer, dort steht bei "Lieferstatus / Sortierung" bei der freien Version ein " X " für Nein, nicht möglich.
Die Kaufversion kannst du hier erwerben: http://shop.tstrunk.de/CAO-Faktura/CAO- ... Kasse.html ;)
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Sortierung wird nicht an shop übergeben: modified

Ah, jetzt, ok, vielen Dank. :oops:

Wo man die kauft, weiß ich. :lol:

Wenn ich anfange Lizenzen zu kaufen brauch ich 5 Stück. + die ganzen dann nötigen Module. Kostet dann in summe wohl so um die 1500-2000 Euro.

Das ist viel Geld, um das eine alte Oma lange stricken muss. :shock:

Ich weigere mich daher für eine Version die mit 1.4anfängt Geld auszugeben.

An dem Tag an dem die 1.5 stable erscheint geb ichs gerne aus, wenn wenigstens ein paar der hier im Forum breit und lang diskutierten Punkte drin sind.

Eventuell hab ich bis dahin ja auch noch nen paar MAs mehr und brauch mehr lizenzen, ist ja dann eventuell für den Admin hier nen weiterer kleiner Anreiz an der 1.5 weiter zu stricken.

Gruß Manne
ps: auf die Kaufzusage lass ich mich solang festnageln, bis ich mich für ne andere Software entscheiden muss, weils mit CAO nicht mehr geht und die 1.5er immer noch nicht da ist oder nicht lauffäig ist. Das tu ich aber dann sicher auch hier kund.
Gruß Manne
------------------------------------
CAO: 1.4.4.265 F (ich werde die 1.5er an dem Tag kaufen an dem sie kaufbar wird :D)
Modified Shop (Version geheim*lach*)
Shop-Interface Version 1.56, gepimt und fehler gefixt.
MySQL: 4.1.22 auf Debian6 VM

Re: Sortierung wird nicht an shop übergeben: modified

Na dann sag mal schön was dir in der 1.4er K-Version fehlt, was in der 1.5er enthalten ist. Ich möchts auch wissen! ;)
Wie kommst du auf 1500-2000€? Kannst du das vorrechnen? Ich komme auf 1225,- für 5 Lizenzen mit allen Modulen, die du aber sicher nicht alle brauchst. :!:
Wenn dir später der Aufpreis von 1.4 auf 1.5 zu hoch sein sollte, hast du sowieso ein Problem. :o
Ich denke das hier sind eher alles Ausreden. :?
Mit der 1.4er K-Version würdest du bereits viele deiner Probleme lösen. :idea:
Hier an einer Software rumzumaulen mit der man sein Business macht und keinen Cent dafür bezahlt hat, halt ich gelinde gesagt für .... :evil:
Ich empfehle dir Sage, die können das alles besser und vor allem günstiger :mrgreen:
So, jetzt genug gesmilied :D
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)