Gambio GX3

Antworten

Gambio GX3

Hallo,

hat sich schon jemand drüber getraut?
Funktioniert CAO mit dem GX3-Shop?

Danke für eure Infos,

LG Sylvia
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro

Re: Gambio GX3

Ich habe gestern mit zittrige Hände die neuste
Gambio Version: v3.3.1.2 Update aufgespielt. Am Anfang hat das ganze mit der CAO-Faktura nicht funktioniert. Erst nach vielen Versuchen, schreiben mit Gambio Support und meinem Hoster hat geklappt.
Ich bin kein Programmierer und eigentlich muss ich zugeben dass, ich schon kurz von Aufgeben war. Bei nächste Update werde ich auf jeden Fall vorsichtiger sein.
Gruß
Peter

Re: Gambio GX3

Der Beitrag hier ist zwar schon älter, aber ich selber habe die Herbstferien genutzt um meinen Gambio Shop von 2.5 auf 3.6 zu aktualisieren. Vorher im Web gesucht ob jemand Erfahrungen mit Gambio GX3.6 und CAO Faktura machen konnte und nichts eindeutiges gefunden... Bei mir funktioniert die alte Schnittstelle nicht mehr, und ich bekomme das auch nicht mehr zum laufen. Das hatte ich bereits befürchtet, da schon beim Update auf 2.5 nur mit viel Tüftelei die Verbindung hergestellt werden konnte. Zum Glück hatte ich mich vorher darauf eingestellt und eine andere Warenwirtschaft "vorbereitet", bin jetzt umgestiegen da es dort einen Connector gibt, der aktiv weiterentwickelt wird. Schade hätte gerne auf den Umstieg verzichtet, da es viel Arbeit ist alles wieder rund ans laufen zu bekommen... Aber eine Warenwirtschaft ohne Weiterentwicklung von Schnittstellen ist ziemlich sinnlos... :cry:

Re: Gambio GX3

Danke für das negative Feedback nach einem Jahr. :roll:

Die Schnittstelle ist offengelegt. Jeder darf wenn er kann.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Gambio GX3

Im übrigen habe ich versucht mit Gambio eine Schnittstellen zu erstellen, bzw wollte Gambio eine Schnittstelle erstellen.
Das Ganze ist leider im Sand verlaufen und ohne Unterstützung des Herstellers ist eine Entwicklung schwierig und kostenlos schon garnicht durchzuführen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Gambio GX3

OnkelHeini hat geschrieben:Der Beitrag hier ist zwar schon älter, aber ich selber habe die Herbstferien genutzt um meinen Gambio Shop von 2.5 auf 3.6 zu aktualisieren. Vorher im Web gesucht ob jemand Erfahrungen mit Gambio GX3.6 und CAO Faktura machen konnte und nichts eindeutiges gefunden... Bei mir funktioniert die alte Schnittstelle nicht mehr, und ich bekomme das auch nicht mehr zum laufen. Das hatte ich bereits befürchtet, da schon beim Update auf 2.5 nur mit viel Tüftelei die Verbindung hergestellt werden konnte. Zum Glück hatte ich mich vorher darauf eingestellt und eine andere Warenwirtschaft "vorbereitet", bin jetzt umgestiegen da es dort einen Connector gibt, der aktiv weiterentwickelt wird. Schade hätte gerne auf den Umstieg verzichtet, da es viel Arbeit ist alles wieder rund ans laufen zu bekommen... Aber eine Warenwirtschaft ohne Weiterentwicklung von Schnittstellen ist ziemlich sinnlos... :cry:
Hallo, kannst Du mir Verraten für welche Warenwirtschaft Du sich entschieden hast?
Danke