XML Fehler 0xC00C558 XML mit Schnittstelle zu Modified 2.0

Antworten

XML Fehler 0xC00C558 XML mit Schnittstelle zu Modified 2.0

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen neuen Modified-Shop 2.0.2.1 aufgesetzt, und im CAO einen neuen Mandanten für die Einrichtung und ersten Tests angelegt.
Sobald ich über CAO Tools -> Shoptransfer einen Vorgang starte, erhalte ich den XML Fehler 0xC00C558 XML, jedoch keinen weiteren Texthinweis dazu.
Im Web und bei Modified finde ich auf diese Fehlernummer keinen Hinweis auf eine Lösung.

Ein Screenshot ist angehängt.

Vielen Dank für eure Konstruktiven Lösungsansätze.

Grüße, Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: XML Fehler 0xC00C558 XML mit Schnittstelle zu Modified 2

Moin Zusammen,

habe den Fehler gefunden!
bei diesem XML Fehler muss im Modified 2.0 unter Module-> Systemmodule zuerst das CAO-Modul installiert werden.

dann klappt es auch auf Anhieb.

Grüße,
Marco