"CAO 1.4.2.4 F" Feat. "Gambio GX 1.1"

Antworten

"CAO 1.4.2.4 F" Feat. "Gambio GX 1.1"

Hi @ All!

Bin ganz neu hier und möchte gleich mal mein erstes Anliegen posten.

Bin gerade dabei mein CAO mit meinem Onlineshop zu koppeln.
Benutze die CAO Version 1.4.2.4 F und das Gambio GX 1.1 Shopystem mit
dem Servicepack 2.2 f.

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, bevor ich mir jetzt die Arbeit mache und alles einrichte um dann hinterher evtl. festzustellen das alles gar nicht funktioniert...hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dieser Kombination und welches Scrypt würdet ihr mit dafür raten bzw. funktioniert die Konstellation überhaupt oder spricht vom Grundsatz her schon etwas dagegen ?

Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.
Falls ich noch ein paar wichtige Angabge vergessen habe, so lasst es micht wissen, dann reiche ich die natürlich gleich nach.

Gruss Chris

Re: "CAO 1.4.2.4 F" Feat. "Gambio GX 1.1"

Hi,

die Anbindung an Gambio GX funktionierte bei mir immer ganz gut.

Ich hatte folgenden Skript dafür:

http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... sc&start=0
welcher etwas neuer ist als
http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... pic&t=6360

Soweit ich aber weiß, ist ab dem SP 2.x von Gambio ein CAO-Gambio Skript dabei (im Exportverzeichnis).
Viele Grüße

Christian
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid mit CAO/COI Schnittstelle