Kunden-Bemerkungen importieren

Antworten

Kunden-Bemerkungen importieren

Hallo,
manchmaĺ schreiben uns Kunden eine Bemerkungen im Gambio-Bestell-Vorgang - diese würde ich gerne mit auf die Rechnung drucken.

Im Cao finde ich diese Nachricht im Rechnungs-Journal unter dem Feld "Informationen (editierbar)". Allerdings finde ich nicht die richtigen Zuordnungen im Rechnungslayout ...

Hat dazu jemand eine Idee?
Danke und LG
Sylvia
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro

Re: Kunden-Bemerkungen importieren

Hallo,
im Rechnungsjournal den ReportBuilder über den Druckdialog öffnen.
Anschließend das Feld "Info" aus den KopfDaten an die gewünschte Position im Formular platzieren.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Kunden-Bemerkungen importieren

WOW - vielen Dank Thomas :-)
thomas hat geschrieben:Hallo,
im Rechnungsjournal den ReportBuilder über den Druckdialog öffnen.
Anschließend das Feld "Info" aus den KopfDaten an die gewünschte Position im Formular platzieren.
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro