Seite 1 von 1

Kunden-Bemerkungen importieren

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 14:09
von Sylvia.Hauser
Hallo,
manchmaĺ schreiben uns Kunden eine Bemerkungen im Gambio-Bestell-Vorgang - diese würde ich gerne mit auf die Rechnung drucken.

Im Cao finde ich diese Nachricht im Rechnungs-Journal unter dem Feld "Informationen (editierbar)". Allerdings finde ich nicht die richtigen Zuordnungen im Rechnungslayout ...

Hat dazu jemand eine Idee?
Danke und LG
Sylvia

Re: Kunden-Bemerkungen importieren

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 22:47
von thomas
Hallo,
im Rechnungsjournal den ReportBuilder über den Druckdialog öffnen.
Anschließend das Feld "Info" aus den KopfDaten an die gewünschte Position im Formular platzieren.

Re: Kunden-Bemerkungen importieren

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 16:02
von Sylvia.Hauser
WOW - vielen Dank Thomas :-)
thomas hat geschrieben:Hallo,
im Rechnungsjournal den ReportBuilder über den Druckdialog öffnen.
Anschließend das Feld "Info" aus den KopfDaten an die gewünschte Position im Formular platzieren.