Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

Antworten

Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

Hallo,

ich lege meine Artikel + Kategorien immer im CAO an und übergebe diese dann den Shop durch den Transfer. Das klappt prima.
Dumm ist nur, dass ich mich danach im Shop einloggen muss um dann die Reihung einzelner Artikel fest zu legen!

:?: Jetzt möchte gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, ob man direkt im CAO die "Reihung" einzelner Artikel festlegen kann?
Wenn nein, könnte man das programmieren? Wie viel würde das kosten?

Besten Dank schon mal.

MfG
Wendi

Re: Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

Ich verstehe den Begriff "Reihnung" nicht ganz...

Re: Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

Im Shop, direkt beim Artikel, rechts oben kann man z. B. die Menge einstellen, dort besteht auch die Möglichkeit die Reihung einzustellen.
Diese möchte ich gerne direkt vom CAO eingeben können, wie z. B. auch die Stückzahlen

Re: Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

ok, das ist scheinbar in osCommerce anders.
Kann die "Reihung" im osCommerce nicht finden.

Scheinbar im xt anders.

Re: Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

Leider habe ich keine verwertbare Rückinfo erhalten! :(
Bitte um Antwort - wie viel würde die Programmierung kosten!


MfG
Wendi

Re: Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

Ich mache am xt nichts.
Bzgl. Programmierung/Kosten muss sich hier jemand anderes melden.

Re: Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

Wendi.Safr hat geschrieben:Diese möchte ich gerne direkt vom CAO eingeben können, wie z. B. auch die Stückzahlen
Sebastian.Herbig hat geschrieben:Ich mache am xt nichts.
Bzgl. Programmierung/Kosten muss sich hier jemand anderes melden.
@Sebastian Die Frage war auch nicht an Dich gerichtet.

@Wendi dafür gibt es ein Kontaktformular.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

Hallo,

besten Dank - ich habe gerade eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt.
Bin ja gespannt ;)

Gruß
Wendi

Re: Reihung einzelner Produkte an Shop übergeben

Hallo zusammen,

ich habe am 11.08.2010 eine Kontaktanfrage wegen der „Reihung“ der Produkte gestellt.
Damals hieß es dass der Programmierer krank ist.
Ist eine Programmierung jetzt wieder möglich?

Grüße
Wendi