CAO-Faktura 1.5.x Schnittstelle zu xtCommerce 6.1.x?

Antworten

CAO-Faktura 1.5.x Schnittstelle zu xtCommerce 6.1.x?

Hallo,

bisher nutze ich noch xt:Commerce 3.04 in Verbindung mit der CAO-Faktura Version 1.4.4.243. Als Shopschnittstelle wird das cao_xtc_1.55 Script genutzt.

Ich möchte auf die CAO-Faktura Version 1.5.x und die xt:Commerce Version 6.1.x umsteigen.

Nun stellt sich für mich die Frage in wie weit CAO-Faktura 1.5.x mit xt:Commerce 6.1.x kompatibel ist bzw. ob es eine funktionierende Shopschnittstelle gibt.

Was gibt es für Alternativen wenn es keine Schnittstelle für xt:Commerce 6.1.x gibt?

Re: CAO-Faktura 1.5.x Schnittstelle zu xtCommerce 6.1.x?

Mir fehlt leiderer auch das Verständnis für cie xtCommerce 6er Schnittstelle.
Die alten Schnittstellen bis Version 1.56 funktionieren wohl nicht mehr.
Ich wollte von osCommerce umsteigen auf xtCommerce 6