xtc Anbindung XML Fehler

Gesperrt

xtc Anbindung XML Fehler

Hallo,

kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen:

Ich möchte über den Shop Transfer die Artikel einlesen. Prompt kommt die Fehlermeldung im Anhang.

LG Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: xtc Anbindung XML Fehler

Hallo,

wenn ich das richtig sehen scheint bei der Bilderangabe ein Fehler zu sein. Da sind laut der Meldung HTML-Tags drin die da nicht rein gehören.
Genauer kann man das allerdings nur prüfen wenn du die XML-Ausgabe anschaust.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: xtc Anbindung XML Fehler

Hallo Thoren,

ich habe Dir mal den LOG angehangen. Ich finde da nichts.

Gruss Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: xtc Anbindung XML Fehler

Hallo,

liegen die Bilder bei dir auf dem Server? Nach dem Log gibts einmal nur den Bildname und dann komplett mit URL. Was steht den in CAO in den Feldern für die Bilder. Normalerweise wird nur der relative Pfad eingetragen, nicht aber die komplette URL.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: xtc Anbindung XML Fehler

Hallo Thoren,

ich habe den Fehler gefunden. Der Artikel mit der ID 14 hatte einen Fehleintrag. Ich habe diesen gelöscht.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

VG Dirk