Zahlart importieren

Antworten

Zahlart importieren

Hallo,

Ich verwende CAO Faktura 1.4.3.3K zusammen mit Veyton und der Schnittstelle 4.2.
Der Import funktioniert soweit, bis auf die Zahlart die nicht übernommen wird.
Ich habe in den Shopeinstellungen korrekt den Code der Zahlarten eingetragen und mit dem in der XML verglichen.
Leider bleibt die Zahlart bei den Bestellungen immer leer.

Hier der Ausschnitt der xml:
=======================
<PAYMENT>
<PAYMENT_METHOD>cw_postfinance_master</PAYMENT_METHOD>
<PAYMENT_CODE>cw_postfinance_master</PAYMENT_CODE>
</PAYMENT>
=======================

Ich habe meine xml mit der eines funktionierenden Systems verglichen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht wie bei mir das Feld <PAYMENT_CODE> verwendet wird, sondern <PAYMENT_CLASS>.
Ist das der Fehler?
Die Schnittstelle von Veyton ist leider verschlüsselt, so das ich das nicht ändern kann, oder weiß jemand einen anderen Weg?
Gibt es vil. die Möglichkeit in CAO anzugeben aus welchen Feld er die Zahlart importieren soll?

Mit Dank im Voraus
Otto Kreidl

Re: Zahlart importieren

Hallo,

es heißt richtigerweise

Code: Alles auswählen

<PAYMENT_CLASS> Zahlart </PAYMENT_CLASS>
Da ist die Schnittstelle von Veyton fehlerhaft. Einziger Ausweg, Schnittstelle ändern lassen. Da sie verschlüsselt ist werden das nur die Programmierer von XTCommerce können.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Zahlart importieren

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mich an den Support von Veyton gewand, doch bisher leider keine Antwort erhalten.

Re: Zahlart importieren

Gute Neuigkeiten!!
Der Bug im Modul wurde behoben.
Neue Version: # 11.10.2010 - 4.3 Bugfix Zahlungsart

Hier der Link:
http://www.xt-commerce.com/forum/veyton ... post328059