Shop empfehlung

Antworten

Shop empfehlung

Werte CAO-Shop-Gemeinde. Würde gern meine Webseite mit einem winzigen Shop bereichern.
MySQL, PHP5 werden vom Server unterstützt. 8-)
Habe noch keine Erfahrung mit Shops :oops: . Eigene Webseite ist mit Joomla erstellt. D.h. sollte also, wenn es geht CAO und Joomla-tauglich sein. Nach welchem Shop sollte ich mich umschauen? Kann mir jemand was empfehlen :?:

Re: Shop empfehlung

Uwe.Schamberger hat geschrieben:Eigene Webseite ist mit Joomla erstellt. D.h. sollte also, wenn es geht CAO und Joomla-tauglich sein. Nach welchem Shop sollte ich mich umschauen? Kann mir jemand was empfehlen :?:
Hallo!

Ich verwende Virtuemart zu Joomla und gc-sync für die Synchronisation zu CAO-Faktura.
Funzt super.

LG
Willi
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Shop empfehlung

Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren. Woher bekomme ich gc-sysnc?

Re: Shop empfehlung

Hallo ,

vielleicht von hier : google >> gcsoft
Grüsse Detlef
______________________________________________________
CAO 1.5.0.41K
OsCommerce 2.3.1 aber nur als Katalog
10.1.37-MariaDB
Server Ubuntu Linux 16.04
Clienten 2 Ubuntu 16.04 Desktop mit Wine 4.0