Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Mo 11. Nov 2019, 23:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 18:26 
Hallo liebe Leute,

ich bring das Problem gar nicht in die Überschrift, ist aber immer wieder nachvollziehbar.

Meine Mitarbeiter kaufen auch bei mir ein, dazu hat jeder einen geparkten Bon und zahlen dann am Freitag.
Wenn dort ein Artikel einmal drinnen ist und er wird mit der + Taste erhöht um eins, dann wird vom Lagerbestand 2x abgebucht und nochmals abgebucht für den erstbestand im Bon.
Wird ein Artikel 2x einzeln erhöht auf 3, dann werden 3 und 2 und 1 also 6 abgebucht.
Dies passiert mir mit der Kasse Pro 1.5.1.7 mit der letzten CAO 1.4.5.7K Version.

_________________
Herzliche Grüße, Bernd
BERNDS BIO FACHGESCHÄFT http://www.daSein.at
Shop mit letzter CAO Kaufversion 1.4 und Virtuemart 3.x und aktuelle KassePRO


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de