Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 11:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 18:26 
Hallo liebe Leute,

ich bring das Problem gar nicht in die Überschrift, ist aber immer wieder nachvollziehbar.

Meine Mitarbeiter kaufen auch bei mir ein, dazu hat jeder einen geparkten Bon und zahlen dann am Freitag.
Wenn dort ein Artikel einmal drinnen ist und er wird mit der + Taste erhöht um eins, dann wird vom Lagerbestand 2x abgebucht und nochmals abgebucht für den erstbestand im Bon.
Wird ein Artikel 2x einzeln erhöht auf 3, dann werden 3 und 2 und 1 also 6 abgebucht.
Dies passiert mir mit der Kasse Pro 1.5.1.7 mit der letzten CAO 1.4.5.7K Version.

_________________
Herzliche Grüße, Bernd
BERNDS BIO FACHGESCHÄFT http://www.daSein.at
Shop mit letzter CAO Kaufversion 1.4 und Virtuemart 3.x und aktuelle KassePRO


BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 16:26 
Hallo nochmals,

hab ich irgendwas unverständlich beschrieben?
Im Bereich wo man bugs eintragen kann, weiß ich nicht wie ich suchen soll, ob das dort schon gemeldet ist.
Wir können zwar damit jetzt umgehen, wäre aber toll, wenn das korrigiert wird, da ein nachvollziehbarer Fehler.

_________________
Herzliche Grüße, Bernd
BERNDS BIO FACHGESCHÄFT http://www.daSein.at
Shop mit letzter CAO Kaufversion 1.4 und Virtuemart 3.x und aktuelle KassePRO


BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 17:39 
Hallo,

die CAO 1.4.x wird seit geraumer Zeit nicht mehr weiter entwickelt. Dazu gehört auch die Kasse PRO für diese Version.

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 19:14 
hh-cm hat geschrieben:
die CAO 1.4.x wird seit geraumer Zeit nicht mehr weiter entwickelt. Dazu gehört auch die Kasse PRO für diese Version.

Ich weiß, die Frage, ist der Bug bekannt? Wir haben das Problem seit langer Zeit, da immer wieder der Bestand nicht stimmte. Erst vor kurzem fand ich das Problem.

Ich werde auch bald umsteigen, bin jedoch eine kleine Firma und mit 3 Lizenzen plus dem teuren Virtuemart Plugin kostet mich das eine Stange Geld.
Was mir nicht klar ist, wie komme ich zu einer aktuellen Kasse Pro sobald ich Cao 1.5 habe?
Wenn die Frage beantwortet ist, werde ich das als Anlass nehmen, endlich umzustellen.

Danke!

_________________
Herzliche Grüße, Bernd
BERNDS BIO FACHGESCHÄFT http://www.daSein.at
Shop mit letzter CAO Kaufversion 1.4 und Virtuemart 3.x und aktuelle KassePRO


BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 08:28 
Moin,

ich hab das in der Kasse probiert und da ändert sich nichts am Lagerbestand wenn ein Bon geparkt wird.

Die Kasse Pro ist in der Installation zu CAO-Faktura 1.5 enthalten. Die Lizenzen für die CAO-Kasse Pro, die für die CAO-Faktura Version 1.4 erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit, siehe https://www.cao-faktura.de/news/cao-fak ... 5-upgrade/

Zudem wir ein Umstieg auf die CAO 1.5 nötig, da ab dem 01.01.2020 ein neues Kassengesetzt greift, siehe https://www.cao-faktura.de/changelog/ca ... ensichv-2/

_________________
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de