Beleg nochmals ausdrucken

Antworten

Beleg nochmals ausdrucken

Hallo!

Ich habe eben einen Beleg für einen Barverkauf ausgedruckt und ich meine, ich hätte zwei Exemplare beim Ausdruck gewählt. Ausgedruckt wurde aber nun ein Beleg, den brauche ich für den Kunden. Ist es möglich, einen solchen Belege aus der Kasse nochmals auszudrucken?

Adventliche Grüße

Re: Beleg nochmals ausdrucken

Ja, das geht du musst in Cao VerkaufsJournal/VK Kasse in der Übersicht den Tag suchen wo es war,
denn Anklicken dan auf Tagesdeteils klicken, denn Beleg suchen und unter Drucken Beleg anklicken.

Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11

Re: Beleg nochmals ausdrucken

Dort wirst du aber auf ein Problem stoßen: Es gibt dort standardmäßig kein Formular.

Ich habe ein halbwegs fertiges Formular mit allen wichtigen Informationen die nur noch "gelayoutet" werden müssten. (siehe Anhang)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.