Quittung über normalen Drucker

Antworten

Quittung über normalen Drucker

Hallo liebes CAO Team,

erstmal Hut ab für das echt geniale Programm! Wir hatte ja schon versucht einen USB Bondrucker zum Laufen zu bekommen, sind aber leider gescheitert.

Nun müssen wir den Beleg über einen normalen Drucker realisieren. Die Frage ist wie ich das Layout anfertige, und vor allem wo. Ich hatte mal durch viel Tricksen das Rechnungsdesign modifiziert. Dies hat der auch in CAO Kasse übernommen, nur zeit er mir da ein leeres Layout ohne Positionen o.ä.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Herking
MirComp

Re: Quittung über normalen Drucker

Vielleicht suchst du das:
http://forum.cao-wawi.de/viewtopic.php? ... bondrucker

Welchen Bondrucker hast du denn?
Mit besten Grüßen
Benjamin
----------------------------
* 4 x CAO Vers. aktuell
* Maria DB 10.2 (64)
* Modul Auftragsbearbeitung
* Modul Vorgangszahlung
* Modul Teilzahlung
* Modul Variantenbearbeitung
* CAO Autobackup

Re: Quittung über normalen Drucker

Hallo,

im Journal, VK-Kasse aufrufen,
auf Tagesdetails wechseln, so das du einen einzelnen Bon auswählen kannst,
Menu Drucken/Beleg wählen,
dort kannst du dein Formular für den Bon erstellen.

In den Kassen-Einstellungen wählst du da Formular für deinen Drucker aus (funktioniert nur wenn kein Bon-Drucker gewählt)
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul