Farbe in der Kasse abändern?

Antworten

Farbe in der Kasse abändern?

Hallo,

eine Mitarbeiterin von uns hat folgendes Problem: durch einen grauen Starr kann sie nicht mit den Blau unterlegten Feldern in der Kasse als Position arbeiten. (Sie bekommt Kopfschmerzen und sieht meist alles Blau hinterlegte sehr verschwommen)

Kann man die Farben auch irgendwie abändern? Wenn ja, wie?

Meine zweite Frage im Anschluss, auf die mir die Forensuche keine Antwort gab:

Kann man eigene Buttons rechts in der Kasse implementieren? Also: "Shortcuts", wenn ja ... wie?


Ein frohes neues euch allen!

Re: Farbe in der Kasse abändern?

Hallo,

Eigene Buttons in der Kasse geht nicht.

Die unterlegt Farbe ist fest vorgegeben. Das wird per einstellung im nächsten update auf die hinterlegte Menüfarbe aus Windows änderbar sein.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Farbe in der Kasse abändern?

Super und danke für die Antwort.

Damit ist zumindest unserer langjährigen Mitarbeiterin geholfen. Mittlerweile klagt sie über Kopfschmerzen.

Ab wann kann man denn mit dem Update rechnen? :D

Re: Farbe in der Kasse abändern?

@Redone

Nun sind ja schon einige Updates seit der letzten Nachricht wieder durch, aber die Einstellungsmöglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ist die Funktion schon machbar oder müssten wir noch warten?

Mittlerweile tritt man mir schon mit der Bitte ziemlich auf die Füße :oops:

MfG

Re: Farbe in der Kasse abändern?

Hallo,

ich arbeite dran, allerdings hat mich momentan eine Grippe fest im Griff. Also noch etwas geduld
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Farbe in der Kasse abändern?

Dann mal gute Besserung. Typisch Grippezeit ;)

LG

Re: Farbe in der Kasse abändern?

Uns wurde prima geholfen. Danke @redone


BTW: Darf ich die Version der Kasse für andere hier im Forum mit als Anhang speichern? Oder war die Lösung nur explizit für uns vorgesehen?

Re: Farbe in der Kasse abändern?

Hi,

die Kasse ist so im nächsten Update vorhanden.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Farbe in der Kasse abändern?

Ah Super, vielleicht erfreuen sich ja noch einige andere an der Funktion :mrgreen: