Formular Kassa

Antworten

Formular Kassa

Hallo,

habe ein kleines problem mit den Formularen in der Kassa - ich kann kein Formular auswählen da keines hinterlegt wird.
wie kann ich jetzt ein Formular einspielen? Wenn ich einen Kassabeleg anlege und auf buchen gehe, geht kein Druckdialog auf.

anbei ein Bildchen für ein bessere Verständnis - ein bild sagt oft mehr wie 1000 Worte
Bild

Danke für eure Hilfe.
lg,
Andreas

------------------------------------------------------
http://www.diesocke.at
http://www.dam.at

Re: Formular Kassa

Hallo,

habe jetzt die Lösung gefunden.

Ich habe nun die Checkboxen "sofort drucken" und "druckmenü anzeigen" markiert. Jetzt erhalte ich ein Druckmenü, aus dem ich auch, wie im Fakturaprogramm, in den Formulardesigner komme!

ist somit erledigt.
lg,
Andreas

------------------------------------------------------
http://www.diesocke.at
http://www.dam.at