Anpassung Kasse

Antworten

Anpassung Kasse

Ich hatte schonmal vor ca. 1 jahr bei Jan nach einer Anpassung für den Druckdialog der Kasse angefragt.
Wenn ich richtig informiert bin gibt es immer noch keine Möglichleit Serienummer auf den Kassenbon zu drucken.
Ich möchte nun einen Druckdialog angezeigt bekommen wo ich auswählen kann ob ich auf den Bondrucker oder auf einem normalen Drucker
oder garnicht Drucken möchte.
Wäre so eine Anpassung zeitnah möglich

Grüsse Frank Günther
MFG Frank Günther
---------------------
CAO-Version:1.4.4.217 K
CAO-Kasse Pro: 1.5.0

WIN 8.1 pro

Re: Anpassung Kasse

Hallo,

vieles ist möglich, man muss allerdings beachten, das es für alle Anwender passen muss.
Anfragen richtest du bitte über das Kontaktformular direkt an uns.

Beachte dabei, je genauer die Aufgabenstellung, umso genauer kann man des Preis im Angebot nennen.

Re: Anpassung Kasse

Hallo,
Wenn ich richtig informiert bin gibt es immer noch keine Möglichleit Serienummer auf den Kassenbon zu drucken.
Schon mal propiert - geht doch ;)
Gruß Eddi

Re: Anpassung Kasse

Hallo Eddi,

auch auf einem Bondrucker ???

Re: Anpassung Kasse

Hallo Jan,
auch auf einem Bondrucker ???
- hab ich übersehen :oops:

Hatte mir nur mal schnell die Einstellungen im ReportBUilder angeschaut (hatte noch ein altes Bonlauyout für den Standarddrucker drin).
Liegt bestimmt am "Alter" oder Überarbeitung - passiert mir in letzter Zeit sehr oft.
Gruß Eddi