Registrierkasse - Zertifikat

Antworten

Registrierkasse - Zertifikat

Hallo zusammen.

Welche Hardware wird denn von euch unterstützt oder ist das egal, welcher Kartenleser angeschlossen wird?
Wie funktioniert das mit den Zertifikat, Plug and Play oder muss da was eingestellt werden.
In der Kasse Pro Beschreibung kann ich darüber nichts finden oder hab ichs überlesen!

Danke im Voraus
Frohe Weichnachten euch allen.
Freundliche Grüße
Brunbaur Herbert

Re: Registrierkasse - Zertifikat

Hat jemand Infos für mich?
Freundliche Grüße
Brunbaur Herbert

Re: Registrierkasse - Zertifikat

Herbert.Brunbaur hat geschrieben: Welche Hardware wird denn von euch unterstützt oder ist das egal, welcher Kartenleser angeschlossen wird?
Theoretisch sollte jeder Kartenleser funktionieren der diese art von Karten lesen kann.
Getestet wurde es bisher mit dem cyberJack secoder und dem Gemalto USB-Stick.
Bei A-Trust im Shop findet man noch 2 andere Geräte.
Wie funktioniert das mit den Zertifikat, Plug and Play oder muss da was eingestellt werden.
Wenn es fertig ist, muss da noch etwas eingestellt werden.
In der Kasse Pro Beschreibung kann ich darüber nichts finden oder hab ichs überlesen!
Das Handbuch wird dann noch angepasst.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Registrierkasse - Zertifikat

Super, danke für die Antwort, da ich A-Trust Partner bin,
werde ich dann mal die Karten und die Gemalto Kartenleser für meine Kunden bestellen.

Wann kann man damit rechnen, dass die Signatur funktioniert?
Freundliche Grüße
Brunbaur Herbert

Re: Registrierkasse - Zertifikat

Nicht so hastig, das muss alles vernünftig Programmiert und getestet werden. Das dauert noch ein bisschen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."