Export Kassenbuch

Antworten

Export Kassenbuch

Kann ich das Kassenbuch der Kasse-Pro exportieren? Ausdrucken ist ja kein Problem.
Wie erzeuge ich die Datei, die für das Finanzamt ab 2017 bis in "alle Ewigkeit" auf einem separaten Medium regelmäßig gesichert werden soll, aus welche Gründen auch immer?

Re: Export Kassenbuch

Hallo,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Export Kassenbuch

Danke für die Antwort. Das "Kassenjournal" kann ich über einen Button in der Kasse-Pro exportieren, klappt problemlos, mit und ohne Positionen. Mir geht es aber auch um eine Exportmöglichkeit für das "Kassenbuch".

Re: Export Kassenbuch

Wozu sollte man das wollen?
Wenn es sein muss, dann das Kassenbuch auf einem PDF Drucker ausdrucken.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Export Kassenbuch

Allgemeine Einstellungen/Fibu
Kassenbuch exportieren anhaken

Bei Export Fibu wird das Kassenbuch dann mit exportiert.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Export Kassenbuch

Oder so :)
Man lernt nie aus.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Export Kassenbuch

Kann ich unterschreiben. :)

Genial, Danke!

Viele Grüße

Ralf Hake