per EC gezahlte Rechnung taucht 2x im Z-Bon auf

Gesperrt

per EC gezahlte Rechnung taucht 2x im Z-Bon auf

Ein Kunde hat heute eine Rechnung per EC-Karte bezahlt. Ich habe diese Rechnung über die Kasse-Pro als EC-Zahlung verbucht. Beim Kassenabschluss tauchte die Rechnung einmal als "Einnahme EC über Rechnung" und einmal als "Einnahme Scheck über Rechnung" auf. Die Tageseinnahmen sind damit um die Summe X auf der Rechnung höher. Im Faktura-Journal ist die Rechnung nur einmal als bezahlt über EC-Karte zu finden.
Hilfe!
Gruß Birgit

Re: per EC gezahlte Rechnung taucht 2x im Z-Bon auf

HerzogB hat geschrieben:Ein Kunde hat heute eine Rechnung per EC-Karte bezahlt. Ich habe diese Rechnung über die Kasse-Pro als EC-Zahlung verbucht. Beim Kassenabschluss tauchte die Rechnung einmal als "Einnahme EC über Rechnung" und einmal als "Einnahme Scheck über Rechnung" auf. Die Tageseinnahmen sind damit um die Summe X auf der Rechnung höher. Im Faktura-Journal ist die Rechnung nur einmal als bezahlt über EC-Karte zu finden.
Hilfe!
Noch eine Anmerkung dazu: die Anzeige erfolgte im Fenster der CAO-Kasse bevor die Maske "Geld zählen" geöffnet wurde. Der Ausdruck für den Kassenabschluss war in Ordnung (nur eine Rechnung per EC). Ist das ein Bug?
Gruß Birgit

Re: per EC gezahlte Rechnung taucht 2x im Z-Bon auf

Bin ich die Einzige mit diesem Problem? Es tauchte nämlich wieder auf.
Gruß Birgit

Re: per EC gezahlte Rechnung taucht 2x im Z-Bon auf

Erledigt, mit dem neuen Kassen-Update funzt es!
Danke Redone
Gruß Birgit