Bondrucker druckt seit heute nicht mehr

Antworten

Bondrucker druckt seit heute nicht mehr

Hallo
Wir haben ein Problem mit dem Bondrucker. Am Freitag ist noch alles einwandfrei gegangen. Und seit heute kennt er den Bondrucker nicht mehr. In den Konfigeinstellungen den Bondruckers funktioniert alles. Wo könnte hier das Problem liegen da ja der Bondrucker in anderen Anwendungen einwandfrei funktioniert. Es wurden auch keine Einstellungen verändert. :?: :shock:
Bondrucker: Star TSP100 Cutter (TSP143)
Kasse Pro Version: 1.5.0.73

LG
TrendDesign

Re: Bondrucker druckt seit heute nicht mehr

Bondrucker druckt nach neuinstallation wieder aber jetzt schneidet er nicht ab :?: :?:

Re: Bondrucker druckt seit heute nicht mehr

Habe jetzt auch das Problem!

Kasse Pro von Free aktualisiert und nun funktioniert der Bondrucker und die daran angeschlossene Kassenschublade nicht mehr.

Bondrucker ist ein Epson TM-T88III der mit Software auf USB Anschluss angesteuert wird. Mit KasseFree hat alles bis heute funktioniert!
Habe schon gelesen, dass man eine TXT Datei erstellen kann, wo man den USB Anschluss direkt am Anfang laden kann. Funktioniert aber nicht, wenn ich nur USB eintrage. Parameter weiß ich nicht für emuliertes USB... Über Windows kann ich den Drucker ansprechen und eine Testseite drucken, nachdem ich alles neu installiert habe. Aber über die Kasse bekomme ich beides nicht am Laufen.

Was muss ich machen???

Müsste morgen um 13 Uhr den Laden auf machen und dann sollte es laufen....

Danke schon mal vorab!!!

Gruß Dirk