Signaturkarten

Antworten

Signaturkarten

Hallo Thoren!
Die Ankündigung die Signaturkarten über die Firma A-Trust zu beziehen kommt für mich leider zu spät. Ich habe bereits über Global Trust ein Kartengerät bestellt und erhalten. Vielleicht habe ich es überlesen .....aber wie auch immer....meine Frage: könnte es mit den Lesegeräten von Global Trust auch funktionieren oder muss ich auf jeden Fall ein Neues bestellen? Sorry, für so eine lästige Frage...Ich weiß ihr habt viel zu tun :oops:
Danke auf jeden Fall für Eure Bemühungen und Danke für ein gutes Kassensystem.
lg Moni

Re: Signaturkarten

Hallo,

blöde Fragen:
- hast du die Möglichkeit es zurückzugeben?
- Hast du nur das Lesegerät bestellt oder auch den Chip, oder ist das bei Global Trust eine Einheit?
- Ist der Chip bereits aktiviert?
Stell mal ein Foto deiner Signatureinheit (samt Chip) hier herein.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Signaturkarten

Hallo!
Meiner Meinung aktiviert. Firmendaten sind schon auf der Chipkarte. Wahrscheinlich muss man die Karte sperren und wiederrufen... zurückgeben wird da nicht gehen....oder irr ich mich da?
Danke einstweilen für deine schnelle Antwort
Moni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Signaturkarten

Hallo,

das Gemalto-Lesegerät ist das Gleiche wie bei A-Trust.
Wobei mir persönlich die Variante mit dem Gemalto-Stick besser gefällt.
Der Chip ist vermutlich bei Globaltrust bereits aktiviert.
- kannst ev. für Bürgerkarte etc. verwenden aber nicht für CAO-KassePro
- du brauchst einen neuen A-Trust-Chip
- ein Gemalto-Stick wäre zu überlegen aber optional
-> kriegst übrigens als A-Trust-Partner beides bei mir :)
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Signaturkarten

Danke für dein Angebot.
Gut....Wie kommen wir ins Gschäft? ;-)
Ich würde dann eh einen Stick dazu nehmen wenn der schon getestet ist.
Soll ich dich über deine Website kontaktieren?

Re: Signaturkarten

Hallo,

bitte...
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)