Update - wann kommts?

Re: Update - wann kommts?

Hallo MrFoxdata,

Danke für die schnelle Antwort.
Derzeit wird der Mwst Code beim Artikel geändert, in den Beleg übernommen und dann der Mwst. Code beim Artikel wieder zurück geändert. Kann das Probleme machen?

Noch eine andere Frage: Wird der QR-Code für jeden Beleg extra erstellt oder ist dieser in jedem Beleg gleich?

Danke schonmal.
Liebe Grüße aus Österreich
Christian

https://www.akustik-projekt.at

Re: Update - wann kommts?

AkustikProjekt hat geschrieben: Derzeit wird der Mwst Code beim Artikel geändert, in den Beleg übernommen und dann der Mwst. Code beim Artikel wieder zurück geändert. Kann das Probleme machen?
Noch eine andere Frage: Wird der QR-Code für jeden Beleg extra erstellt oder ist dieser in jedem Beleg gleich?
Hallo,
Kommt drauf an wie die Daten weiterverarbeitet werden.
Wenn nichts großartiges weiter gemacht wird, ausser Rechnung erstellen, und die Fehlerquote nicht allzu hoch wird, ist es vermutlich egal.
Ich würde trotzdem das Modul für die abweichende MwSt. einsetzen.
Der QR-Code wird für jeden Beleg separat erstellt. Darin sind die Belegdaten und die Umsatzzähler enthalten.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Update - wann kommts?

Moin,

JA, es wird probleme machen, wenn Artikel mit dem ermäßigten Steuersatz verkauft wird. Es muss laut RKSV zwingend die Reihenfolge eingehalten werden, ansonsten stimmen bei einer Prüfung die Daten nicht. Wenn ausgeschlossen werden kann, das NIEMALS ein Bon oder Vorgang mit dem Steuersatz 2 über die Kasse verbucht wird, dann könnte man das so lassen. Allerdings auf eigene Gefahr!
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Update - wann kommts?

Hallo,
bitte entschuldigt im Voraus meine Frage ;-)
Heisst das, daß das Update nun fertig ist?

Ich habe am Wochenende die Kasse pro bestellt, werde wohl demnächst die Lizenzen erhalten und kann dann shon mit dem Update für die Registrierkasse starten?

Danke und viele Grüsse,

Sylvia
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro

Re: Update - wann kommts?

Moin,

das Update für CAO-Faktura und CAO-Kasse Pro ist heute veröffenlicht worden.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Update - wann kommts?

Ich denke dann ist hier alles gesagt.
Neue Fragen oder Probleme = Neuer Thread.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."