Vorgangszahlung und Einkäufe in Bar

Antworten

Vorgangszahlung und Einkäufe in Bar

Hy,

ich stelle mir gerade die Frage ob ich das Modul Vorgangszahlung unbedingt benötige, wenn ich niemals Rechnungen aus CAO in der Kasse pro kassiere. Sehr wohl aber habe ich Einkäufe, die ich in Bar tätige. Bis dato habe ich diese immer in CAO als Bar erfasst und die wurden in das Kassabuch geschrieben. Kann/Darf ich nach erfolgten Update der Kasse pro, trotz RKV-Österreich, Einkäufe in CAO Faktura als Bar erfassen, oder muss der Weg über Vorgangszahlungen in Kasse pro gegangen werden?

thx
schöne Grüße vom Wörthersee

ufo_at

Re: Vorgangszahlung und Einkäufe in Bar

Hallo,

alle Barumsätze müssen über die Kasse laufen.
Ergo müsste das über die Vorgangszahlung erfolgen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Vorgangszahlung und Einkäufe in Bar

Hallo,

wenn du € 7.500,- Barumsatz/Jahr nicht erreichst, dann bis du nicht RKSV-Pflichtig.
Somit funktioniert die alte Buchungsmöglichkeit.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)