Epson TM-88iii als Windows Drucker

Gesperrt

Epson TM-88iii als Windows Drucker

Hallo zusammen,

wir haben heute mti der Umstellung der Cao Kasse Pro als Registrierkasse begonnen.

wir schaffen es aber leider nicht den Epson TM-88iii als Windows Drucker festzulegen damit wir ihn ansprechen können.

wie macht man das, damit dieser als Drucker im Dialog aufscheint?

Dieser ist über ein Parallel to USB Kabel an den Computer angeschlossen

danke für eure Hilfe.
LG

Re: Epson TM-88iii als Windows Drucker

Hllo,

ist der Drucker in der Windows-Druckersteuerung verfügbar?
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Epson TM-88iii als Windows Drucker

hallo,

ja ist jetzt verfügbar weil der treiber von epson installiert wurde, aber es geht trotzdem nicht.. man kann keine seite drucken.
man sieht den drucker auch im gerätemanager nicht, aber in den einstellungen cao kasse pro ist er da.

wir bräuchten eigentlich einen experten der das für uns in at erledigt - macht ihr das?
pooldoktor -> Tel. +43 0732 38 22 22

Re: Epson TM-88iii als Windows Drucker

Hallo,
komme morgen früh vorbei...
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)