warum erhält der Zahlbeleg keine Bonnummer in Kasse Pro

Antworten

warum erhält der Zahlbeleg keine Bonnummer in Kasse Pro

Hallo Zusammen,

Warum erhält eigentlich der Zahlbeleg aus CAO Kasse Pro, Vorgang zahlen, keine fortlaufende Bonnummer?

Die Zahlbelegnummer entspricht ja der Rechnungsnummer aus CAO-Faktura z.B.: 011837
wenn ich einen Zahlbeleg zu einer Rechnung erstelle muss doch eigentlich eine fortlaufende Kassen-Bonnummer z.B.: 628 zugeteilt werden,
sonst habe ich bei Belegen aus Kasse Pro 2 Nummernkreise, und die Nummerierung ist erst recht nicht fortlaufend.
Die Zuweisung zum Originalbeleg u. CAO-Faktura Rechnungsnummer ist ja sowieso gegeben.

Folgende Nummern kann ich im Reportbuilder vergeben:
Zahlbelegnummer (in meinem Fall 000120) - noch ein Nummernkreis?
Belegnummer (in meinem Fall 011837)
jedoch keine Bonnummer, hier wäre 628 bei mir die nächste Nummer.

Wie seht ihr das?
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung

gelöst - warum erhält der Zahlbeleg keine Bonnummer in Kasse

Sorry, die selbe Frage wurde hier bereits beantwortet:
http://forum.cao-faktura.de/viewtopic.php?f=18&t=4785
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung