Null Beleg ?

Gesperrt

Null Beleg ?

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich in der Kassa die Ebene 2 finde um den Nullbon oder Monatsbeleg zu erstellen?

--> Wählen sie innerhalb der Hauptfunktion der Kasse die Ebene 2. <--

Finde nichts? :-(

thx 4 help :-)

Re: Null Beleg ?

Ich habe zuerst auch gesucht, anbei der Screenshot.
Bin außerdem dafür, keine eigene Ebene dafür zu verwenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung

Re: Null Beleg ?

Moin,

falls der Button Ebene2 nicht eingeblendet ist, dann bitte einmal die Kasse updaten. Dann sollte es funktionieren.
Und nein, Nullbon geht nicht über die Ebene1, kein Platz.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Null Beleg ?

thx so lot. nach dem update war der button da :-)