Manuelle Buchung in Kasse Pro?

Antworten

Manuelle Buchung in Kasse Pro?

Hallo, ich habs nun soweit geschafft die Kasse Pro läuft......der dazugehörige USB stick von Gemalto samt Chip Karte auch. Aber - bei manueller Buchung/Barentnahme.....da kann ich alle Angaben eintippen, nur nicht buchen! Das Buchen Feld ist nicht aktiv. Was mache ich da im Vorfeld eventuell falsch?
Lieben Dank, Christian K.

P.S.: Anmeldung bei Finanz Online in Kürze, möchte noch sicher gehen daß alles läuft.

Re: Manuelle Buchung in Kasse Pro?

Moin,

es müssen mindestens die Felder Gegenkonto, Betrag und Buchungsdatum angegeben sein (Handbuch Seite 38). Ansonsten wird der Button nicht aktiv.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul