Seite 1 von 1

QR Code auf Beleg (RKSV at)

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 23:44
von NEMTech
Bin mir nicht sicher was ich noch machen kann.
Drucker ist auf Windowsdrucker umgestellt und ich habe ein Formular gestaltet, das mir einen beleg druckt, aber es kommt kein QR-Code auf den Beleg.
Auch nicht beim Startbeleg oder Nullbeleg!?

Fehlt etwas im Reportoder ....

Danke für Tips

Re: QR Code auf Beleg (RKSV at)

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 07:18
von redone
Moin,

ohne dein Formular anzusehen, wird man dazu nichts sagen können.
Im Kassenhandbuch, Seite 108, wird beschrieben, wie der QRCode eingefügt wird.
Desweiteren kann man unter http://www.cao-faktura.de/download/formulare/ Kassenformulare für Bon, Storno und Zahlbeleg mit QRCode herunterladen.

Re: QR Code auf Beleg (RKSV at)

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 16:37
von Suvad.Durak
ich erlaube mir zu gestehen: ich habe aus der Vorlage die redone erstellt hat einfach den QR geklaut (per Copy and Paste) und ihn in meine bestehenden Formulare eingefügt ;)
ich erbitte um Spenden an "Kinder in Not", die "Kinder-Krebs-Hilfe" oder auch an eine Tierschutzorganisation euren Vertrauens, sollte ich damit jemandem viel weitergeholfen haben :)

viel Spaß beim Basteln