QR Code auf Beleg (RKSV at)

Antworten

QR Code auf Beleg (RKSV at)

Bin mir nicht sicher was ich noch machen kann.
Drucker ist auf Windowsdrucker umgestellt und ich habe ein Formular gestaltet, das mir einen beleg druckt, aber es kommt kein QR-Code auf den Beleg.
Auch nicht beim Startbeleg oder Nullbeleg!?

Fehlt etwas im Reportoder ....

Danke für Tips
NEMTECH e.U.
Beratung & Vertrieb von EDV-Lösungen u. Registrierkassen
1220 Wien, Romichgasse 17

Re: QR Code auf Beleg (RKSV at)

Moin,

ohne dein Formular anzusehen, wird man dazu nichts sagen können.
Im Kassenhandbuch, Seite 108, wird beschrieben, wie der QRCode eingefügt wird.
Desweiteren kann man unter http://www.cao-faktura.de/download/formulare/ Kassenformulare für Bon, Storno und Zahlbeleg mit QRCode herunterladen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: QR Code auf Beleg (RKSV at)

ich erlaube mir zu gestehen: ich habe aus der Vorlage die redone erstellt hat einfach den QR geklaut (per Copy and Paste) und ihn in meine bestehenden Formulare eingefügt ;)
ich erbitte um Spenden an "Kinder in Not", die "Kinder-Krebs-Hilfe" oder auch an eine Tierschutzorganisation euren Vertrauens, sollte ich damit jemandem viel weitergeholfen haben :)

viel Spaß beim Basteln
schöne Grüße vom Wörthersee

ufo_at