COM Einstellungen sind täglich weg

Antworten

COM Einstellungen sind täglich weg

Hallo,
neuerdings sind bei mir fast täglich die Einstellungen der COM Schnittstellen in der Kasse Pro gelöscht. Gut man merkt es schnell, weil Display und Drucker nicht funktionieren. Warum wird aber die Einstellung nicht mehr dauerhaft gespeichert? Habe nur ich das Problem, oder kennt das sonst noch jemand?

Ich habe einen seriellen Epson Bondrucker und ein Epson TM-T88III Display an einem Windows10 PC, alles wird abends nach dem Herunterfahren über eine Steckdosenleiste abgeschaltet.

Viele Grüße
Jutta Richter

Re: COM Einstellungen sind täglich weg

Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass die Datenbank von CAO auf einem Server liegt und noch 2 andere PCs außer dem Kassen PC mit CAO darauf zugreifen. Alle Rechner arbeiten mit Windows10