Kassenbon nicht zu drucken, keine Treiber

Antworten

Re: Ländereinstellungen RKSV

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ja, ich weiß (nun erst recht wieder) Handbuch-Leser sind klar im Vorteil !!

...aber die Scheixxe ist nun schon mal passiert...

Ich habe voll Elan den eben erhaltene Sart Card Reader von A-Trust für die RKSV in Betrieb genommen, soweit, ok.
Danach bin ich in die Shop-Einstellungen und die RKSV Änderungen durchgeführt.

Nun bin ich nicht mehr in der Lage einen Kassenbon zu drucken (Bonierung funktioniert), da es für meine Bondrucker (Star TSP-200 und Ersatz EPSON TM-T88II) keine Windows (64bit) Treiber mehr gibt, bzw. diese beiden Geräte schon lange out-of Life sind.

Gibt es irgend einen Weg die Kassa in den nicht RKSV aktivierten Zustand zu bekommen ?? (zu mindest so lange bis der eben bestellte EPSON TM-T88VI eintrifft)
Bitte um HILFE !!
LG Martin
:oops: DANKE :oops:

Kassenbon nicht zu drucken, keine Treiber

Moin,

wenn der Startbeleg schon erstellt ist, und die Kasse bei FON registriert, bleibt eigentlich nur der Weg, die Kasse auf ausgefallen zu setzten. Wenn das länger als 48 Stunden dauert, muss das bei Fon registriert werden.

Ich habe noch Treiber für TM88IV, vielleicht hilft das?
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul