CA Kasa Pro hängt sich auf

Antworten

CA Kasa Pro hängt sich auf

Hallo
CAO Kassa Pro 1.5.1 Build 2 hängt sobald man den Bondrucker auswählt. Man muss im Taskmanager das Programm beenden weil sonnst nichts mehr geht.
Es ist die Kassa für Österreich eingerichtet und es ist auch bis dato gegangen. Bon Drucker wurde neu installiert aber es gab keine Besserung. Formulare sind auch alle eingerichtet mit QR-Code.
Wählt man einen anderen Drucker funktioniert es.(Bugreport für Kassa gits ja nicht oder?)
Liebe Grüße
Harry

Re: CA Kasa Pro hängt sich auf

http://bug.cao-faktura.de

Ist der Drucker als Windows Drucker ausgewählt - brauchst Du für den QR-Code
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung

Re: CA Kasa Pro hängt sich auf

Ja ist ein Windows Drucker
Sche*** Registrierkassaflicht

Re: CA Kasa Pro hängt sich auf

Reagiert der Bondrucker aus Windows heraus, z.b. Testseite drucken?
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul