Kunde zuordnen

Antworten

Kunde zuordnen

Hallo,

leider funktioniert seit 2 Verisonen das Kunde zuordnen nicht mehr.

sobald ich auf Kunde zuordnen klicke erscheint das Fenster, leider werden mir keine Kunden angezeigt.

hab ich hier irgentwo was falsch eingestellt?!

ist bei beiden Kassen auf Win7

habe jetzt auch schon alle Einstellungen in CAO bzw in der CAO-Kasse durchgesehen?!

bzw. was auch hin und wieder passiert, das Mitarbeiter Positionen nicht stornieren können und dann schon wieder...

LG

Danke mal im Vorhinein für Tipps/Infos

Re: Kunde zuordnen

Hy,

hast du was an den Benutzernamen geändert ? evtl. mal in der Rechteverwaltung (CAO-Admin) prüfen ob besagte Benutzer Rechte dafür haben -> Kundenstamm & Position stornieren/loeschen.
schöne Grüße vom Wörthersee

ufo_at

Re: Kunde zuordnen

Hallo,

herzlichsten Dank für die Antwort...

hoffentlich hat sich jetzt erstmal das Storno-Problem gelöst.
Musste nämlich tatsächlich Mitarbeiternamen (Heirat) ändern...
habe jetzt mal die Rechte entzogen und wieder gegeben... (Gruppenweise)
bzw. zusätzlich habe ich noch die Benutzerrechte für alle erstellt...



bzgl. Kunden zuordnen hat es leider nicht geholfen... :(
habe hier auch als Administrator versucht zuzuordnen.... Fenster bleibt leider leer...
bin ich einfach blind oder finde ich die passende Einstellung nicht?


Trotzdem Herzlichen Dank für die Hilfe/Infos