CAO Kasse Pro - Belegnummern fehlen
Verfasst: So 7. Mai 2017, 20:14
Hallo zusammen,
Ich hab einen Kunden, bei dem fehlen laufend Belegnummer in der Kasse. Lt. Kunde wird bei der Eingabe der Belege die Signatureinheit einwandfrei erkannt. Wenn er aber den Beleg bucht wechselt die Anzeige der Signatureinheit auf Rot und der Beleg wird nicht gespeichert. Wenn der Beleg dann nochmal erstellt wird klappt alles. Komischerweise fehlen bei der REC_ID in der Datenbanktabelle journal auch Nummern.
Hat jemand anders auch das Problem oder weiß jemand woran das liegen kann?
Ich hab einen Kunden, bei dem fehlen laufend Belegnummer in der Kasse. Lt. Kunde wird bei der Eingabe der Belege die Signatureinheit einwandfrei erkannt. Wenn er aber den Beleg bucht wechselt die Anzeige der Signatureinheit auf Rot und der Beleg wird nicht gespeichert. Wenn der Beleg dann nochmal erstellt wird klappt alles. Komischerweise fehlen bei der REC_ID in der Datenbanktabelle journal auch Nummern.
Hat jemand anders auch das Problem oder weiß jemand woran das liegen kann?