Kasse Pro - Auswahl falsches Druckformular

Antworten

Kasse Pro - Auswahl falsches Druckformular

Hallo Zusammen,

ab u. zu kommt es bei mir vor,
dass ich ein falsches Druckformular zur Auswahl bekomme.
D.h. das angebotene Formular ist eigentlich gar nicht für diese Funktion vorgesehen.
Nach erneutem Aufruf, kommt dann das richtige Formular.
Anbei ein Screenshot.
(Kassenbuch Formular steht eigentlich gar nicht zur Verfügung..., sondern beim nächsten Aufruf stimmt es dann wieder, und ich komme zum Formular Manuelle Buchung...?)
Natürlich generiert das Formular auch nur Fehler, wenn ich mir z.B. die Vorschau ansehe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung