Ändern Kontobezeichnungen und Konto bei man. Buchungen Kasse

Antworten

Ändern Kontobezeichnungen und Konto bei man. Buchungen Kasse

Hallo,

wo kann ich die Konten für die man. Buchungen (Kasse --> Bank) etc. ändern? Ich müsste auch noch 2 neue Vorlagen einfügen können.

Viele Grüße und schönes WE
Grüße aus dem Sauerland!
genussladen.info

Re: Ändern Kontobezeichnungen und Konto bei man. Buchungen K

Hy,

hast du das bei den allgem. Einstellungen übersehen. Hier sind die Konten einstellbar:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße vom Wörthersee

ufo_at

Re: Ändern Kontobezeichnungen und Konto bei man. Buchungen K

Vielen Dank! Wo kann ich die Textvorlagen ändern? (Kasse --> Bank)
Grüße aus dem Sauerland!
genussladen.info

Re: Ändern Kontobezeichnungen und Konto bei man. Buchungen K

Dianthus hat geschrieben:Vielen Dank! Wo kann ich die Textvorlagen ändern? (Kasse --> Bank)
Das sind keine Vorlagen, das ist fest einprogrammiert und somit nicht änderbar.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Ändern Kontobezeichnungen und Konto bei man. Buchungen K

Hy,

du meinst das Formular das gedruckt wird wenn du eine man. Buchung vornimmst ? Oder meinst du Auswahlmöglichkeiten im Drop-Down-Menü wenn man eine man. Buchung tätigt ?
schöne Grüße vom Wörthersee

ufo_at

Re: Ändern Kontobezeichnungen und Konto bei man. Buchungen K

Das Dropdown-Menü! Dieses würde ich gerne erweitern können, da bei uns regelmäßige Buchungen an der Kasse anfallen.
Scheint ja leider nicht änderbar zu sein.
Vielen Dank für die Info!
Grüße aus dem Sauerland!
genussladen.info

Re: Ändern Kontobezeichnungen und Konto bei man. Buchungen K

hy nochmal,

ich für meinen Teil habe eine Textdatei im Netzwerk, wo die häufigsten Buchungstexte und Rechnungskommentare abgelegt sind, gespeichert und aus dem werden die Texte einfach rauskopiert, so hat man zum Schluss immer alles übersichtlich
schöne Grüße vom Wörthersee

ufo_at

Re: Ändern Kontobezeichnungen und Konto bei man. Buchungen K

Danke für den Tipp!
Schönes WE
Grüße aus dem Sauerland!
genussladen.info