Storno von manueller Buchung nicht möglich

Antworten

Storno von manueller Buchung nicht möglich

Hallo,

ich habe gerade einen Ausgang 2x in der Kasse verbucht, und möchte nun 1x wieder stornieren. Feld ist aber ausgegraut?
Geht das Storno aktuell nicht oder mache ich was falsch?

Beste Grüße,
Robert Kammerer
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung

Re: Storno von manueller Buchung nicht möglich

Moin,

wenn der Tagesabschluss gelaufen ist, kann nicht mehr storniert werden. Ebenso sind Stornierungen bei RKSV-Pflicht momentan nicht möglich. Dazu eine Gegenbuchung erstellen um den Bestand zu korrigieren
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Storno von manueller Buchung nicht möglich

war die RKSV Pflicht, habe jetzt eine Gegenbuchung vorgenommen...
Danke für die rasche Antwort.
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung